LED TOBI Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Guten Abend liebe Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Presta Shop Version 1.7.4.3 Nun zu unserem Problem : - Wenn ein Kunde etwas zurück geben möchte dann geht das ja über Ware zurück geben und wenn es das Rücksendeformular erstellt dann zerhaut es das pdf. Was Ihr im Anhang seht. Unser Spezi hat den Fehler bis jetzt nicht gefunden 😕 somit hoffe ich auf eure Hilfe. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Bzw. braucht Ihr nch mehr hinweise? Wir haben z.b.: das Invoice, Delivery Template Builder with Custom Number als Rechnungsmodul installiert . ? Kann der Fehler daran liegen? Sorry für die Leienhaften Infos. Danke schon mal und einen Schönen Abend Euch. Liebe Grüße Tobias p.S.: ich hoffe ich bin im richtigen Foren Abteil RET000004.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Zunächst einmal würde ich das verdächtige Modul deaktivieren (wieso soll das eigentlich "als Rechnungsmodul installiert" sein?). Dann alle Caches löschen. Ansonsten die PDF-Vorlage mal genauer anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Ich glaube eher, da hat jemand selbst gebastelt. Beherrscht dieses Modul denn überhaupt RMA-Formulare? In der Produktbeschreibung steht das zumindest nicht. Bei anderen Modulen dieser Art dagegen schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LED TOBI Posted September 4, 2019 Author Share Posted September 4, 2019 Hallo Liebe Gemeine Sorry für meine späte Rückantwort. Danke schon mal für Eure Hilfe. Problem gelöst. Wir hatten das Rechnungsmodul deinstalliert und dann hat die Rma nicht mehr gesponnen. Musste zwar den Support nochmal vom Hersteller des Moduls kaufen und die haben erstmal gesagt das es an uns liegt. Was wir verneint haben. Somit wurde von deren Seite am nächsten Tag selbst nachgeschaut bei uns im Shop. Und siehe da 2-3 Sachen mussten Sie umprogrammieren und schon ging der Spaß. Danke Euch nochmal. Liebe Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
b.riz Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Hallo Tobias, ich habe das gleiche Problem. Was haben die Entwickler umprogrammiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts