Gernharts Posted August 9, 2019 Share Posted August 9, 2019 (edited) Hallo zusammen, ich würde gerne die default der Texte der Emails ändern, jedoch kann ich nicht finden, wo ich das machen kann (auch jegliche Änderungen im Code wurden nicht übernommen bzw ich habe auch nicht zwingend die richtigen Orte gefunden wo die Dateien liegen). Zu meinem Shop: Ich benutze PrestaShop 1.7.5.2 und habe das Email Template Boxy bereits installiert. Vielen Dank im Voraus ! Ich hoffe, mir kann jemand helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen! Edited August 13, 2019 by Gernharts (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 10, 2019 Share Posted August 10, 2019 Normalerweise bearbeitest du die E-Mail-Texte in den Übersetzungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
urban-urban Posted August 10, 2019 Share Posted August 10, 2019 Hallo Gernharts geh im Back Office auf International - Übersetzungen - bei Programmteil (Drop down) Back Office Übersetzung - Übersetzungen Emails auswählen. das sollte dann so aussehen: dann aus bearbeiten. das sieht bei mir dann so aus: Wenn du dann auf vordefinierte E mails gehst kannst du auswählen welche du ändern möchtest. Gruß Urban Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gernharts Posted August 13, 2019 Author Share Posted August 13, 2019 Danke habt mir sehr geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts