Paul Sack Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 (edited) Hallo, Artikel oder auch die Shop-Einstellungen zeitigen white screens. Die Aktivierung des Wartungsmodus ist nicht mehr möglich. Hat jemand eine Idee ? Besten Dank für Tips Gruß Paul Edited September 12, 2019 by Paul Sack [gelöst] (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Sorry, aber wie sollen wir anhand solch dünner Infos irgendwie helfen können? Error Reporting kann man in einer Konfigurationsdatei per FTP aktivieren. Oder in die Server Logs schauen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Sack Posted August 8, 2019 Author Share Posted August 8, 2019 @ric: Wo genau wäre das Error Reporting zu aktivieren ? Aktivierung von _PS_MODE_DEV_ in der /config/defines.inc.php ergab zwar keine Fehlermeldungen, die white screens waren verschwunden. Anschließendes setzen des _PS_MODE_DEV_ auf false und die white screens waren wieder da. Gibt es Erfahrungswerte mit pscleaner unter PS 1.7 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Ich kenne mich mit der Dateistruktur von 1.7 nicht aus, habe - wie nach wie vor die meisten erfahreneren User hier - 1.6. Ich weiß auch nicht genau, was der Developermodus macht, vielleicht deaktiviert er Module und Overrides, nur dazu gibt es ja eigentlich eigene Einstellungen, versuche diese mal, gut möglich, daß ein Modul verantwortlich ist. Du kannst ja mal schauen, was fehlt, wenn der Developermodus aktiv ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts