Comshop Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Ich arbeite mit Prestashop 1.7.1.0. Seit kurzer Zeit tritt "ServerFehler 500" auf, wenn der Besucher eine neue Adresse eingibt oder ändert. Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Kannst du den Fehler selbst reproduzieren? Ggf. aktiviere Error Reporting für eine hoffenlich aussagekräftigere Fehlermeldung. Spricht etwas dagegen, von der sehr frühen und sicher noch besonders fehlerbehafteten 1.7er-Version auf 1.7.5.4 (nicht 1.7.6) zu aktualisieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Ich kenne den 1,7 zwar nicht, aber hier deutet alles drauf hin, dass hier eine Datei angesprungen wird, die irgendeinen Fehler im Script hat. Also entweder die Serverlogs oder (wie Rictools ja schon empfiehlt) das Error-Reporting aktivieren und schauen, was da an Fehlern ausgespuckt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts