Jump to content

Verzeichnis existiert nicht

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen an Alle,

ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen Sparte..und zwar habe ich ein Problem mit meinem PrestaShop 1.7.5.1.  Der Shop installiert, das neue Template ist implementiert. 

Allerdings funktioniert bei mir der Bereich "Link Widget" nicht und es wird folgender Fehler herausgegeben: https://prnt.sc/o7sbjl.

Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Für Eure Unterstützung danke ich wärmstens im Voraus.

LG

Sorry, aber eine mir völlig unbekannte russische Seite rufe ich nicht auf.

Wenn der Fehler zunächst auch mit dem Fremdtemplate nicht auftrat, ist die Frage ja, wodurch wurde er verursacht, was hast du geändert, bearbeitet, aktualisiert ...

On 8/8/2019 at 1:17 AM, rictools said:

Sorry, aber eine mir völlig unbekannte russische Seite rufe ich nicht auf.

Wenn der Fehler zunächst auch mit dem Fremdtemplate nicht auftrat, ist die Frage ja, wodurch wurde er verursacht, was hast du geändert, bearbeitet, aktualisiert ...

Es war nur diese Fehlermeldung (siehe Anhang) unter dem Link. Weshalb ich auch fragte, ob das Problem eventuell durch Hosting verursacht wird.

Ich habe ganz normal den Shop aufgebaut, unter anderem auch einige Übersetzungen hinzugefügt, ferner bat ich den Anbieter vom Fremdtemplate 3 Punkte aus dem Template zu löschen, die ich eigenständig mit den vorhandenen Werkzeugen nicht entfernen konnte...

Fehlermeldung.JPG

• 2 weeks later...