AlexanderLiebrecht Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Hallo Community, ich muss mich wieder an euch wenden. Mein Frage ist: Wie kann ich im Prestashop v1.7.5.2 - Checkout, sprich in der Kasse im Bestellprozess nur eine Versandart anzeigen lassen? Diese Versandart wurde beim Erstellen eines Produktes eben ausgewählt, aber bei mir in der Kasse werden alle erstellten Versandarten angezeigt. So sollte es aber nicht sein, meiner Ansicht nach oder täusche ich mich? Wäre froh, wenn jemand mit Tipp helfen kann, wie man das einstellen kann. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Hi, du kannst in den Produkten selbst, unter dem Reiter "Versand" ganz unten einstellen welche Versanddienste für den jeweiligen Artikel gelten. Dann sollten bei dem Artikel auch nur die angehakten Versanddienste auswählbar sein. Was aber passiert wenn Artikel A, nur Versanddienst A und Artikel B nur Versanddienst B verfügbar hat, aber beides im Warenkorb landet, kann ich dir leider nicht sagen da wir kostenlosen Versand haben. Wär aber mal interessant zu wissen ob das mittlerweile sauber funktioniert bzw. was Presta in der Situation macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexanderLiebrecht Posted August 15, 2019 Author Share Posted August 15, 2019 Hi, alles hat sich wieder erledigt. Das war die Sache in einem der Kunden-Shops und ich ging von aus, dass ich fehlerhaft gearbeitet habe. Aber denke, dass bei den jeweiligen Produkten keinerlei Versanddienst angehakt worden war. Daher wurden alle angezeigt. Wir haben das Problem gefixt. Danke für dein Feedback. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts