urban-urban Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 ich richte gerade einen Shop ein, habe bereits verschiedenes Ausprobiert und erledigt. zur Zeit mache ich alles im shop Templet classic Version 1.0.0. ich habe mir auch schon verschiedene Shop templets angeschaut. Wann soll/muß ich kaufen? oder lassen sich alle Templets problemlos über die dann vorhanden Daten rüberspielen? danke und Gruß Urban Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 28, 2019 Share Posted July 28, 2019 Mit den Daten wie Kategorien, Artikel, Eigenschaften etc. hat das Template nichts zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 29, 2019 Share Posted July 29, 2019 Solange du nichts am Design änderst solltest du später problemlos auf ein anderes Template wechsel können. Danach muss natürlich alles neu getestet werden denn nicht alle Templates sind fehlerfrei bzw. mit allen von dir verwendeten Modulen (z.B. Rechtsicherheit) kompatibel. Für entsprechende Anpassungen soilte daher Zeit/Budget eingeplant werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Und du solltest daran denken, wenn Presta ein Update raus bringt, musst du warten bis der Theme Entwickler sein Theme auf den neuesten Stand gebracht hat bevor du updaten kannst. Gibt sicherlich Entwickler die für eine neue Version Geld wollen. Sind alles Sachen die du im Hinterkopf behalten solltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
urban-urban Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 Am 14.8.2019 um 4:43 PM schrieb Shad86: Und du solltest daran denken, wenn Presta ein Update raus bringt, musst du warten bis der Theme Entwickler sein Theme auf den neuesten Stand gebracht hat bevor du updaten kannst. Gibt sicherlich Entwickler die für eine neue Version Geld wollen. Sind alles Sachen die du im Hinterkopf behalten solltest. okay, das war mir nicht bekannt. Und hört sich auch nicht gut an. man weiß ja nie wann der Theme Entwickler sein Theme anpasst. Danke werd ich im Hinterkopf behalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 Es gibt auch Themes die eigene Module mitbringen. Die vertragen sich ab und zu auch mal nicht mit Updates oder mit anderen Modulen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je spektakulärer ein Theme ist, bzw. je mehr es am Shop ändert, desto mehr Probleme gibt es auf lange Sicht. Das sind aber nur meine Erfahrungen. Gibt hier sicherlich auch Leute die super Erfahrungen mit bestimmten Entwicklern gemacht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts