EinsteinJunior Posted March 28, 2011 Share Posted March 28, 2011 Hallo,ich soll hier einen Online-Shop einrichten und habe mich für PrestaShop entschieden.Was ich in der kurzen Zeit bis jetzt gesehen habe, finde ich ihn echt super.Aber nun zu meinem Problem:Es ist im Shop möglich Zonen (z.B. Europa, US, Asia, ... ) einzurichten und zu kennzeichnen, ob diese beliefert werden. Ist es möglich einzelne Kategorien bestimmten Zonen zuzuordnen?Als Beispiel:KategorieA soll nur nach Europa und Asien geliefert werden. KategorieB aber weltweit.Gibt es ein Modul, eine Lösung oder irgendeinen Workaround hierfür. P.S. PS Version 1.4Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
agbah Posted June 5, 2011 Share Posted June 5, 2011 Moin , ich bin noch neuer User von PS 1.4 und hatte vorher OS*commerce genutzt.Normalerweise würde ich sagen entweder durch gruppen hinzufügen / Restrictions oder Attribute & Funktionen bekommt man das hin.mfg ag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts