david45 Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Hallo zusammen, ich habe .php-Dateien (CostumerFormater.php, Mail.php) bearbeitet und ich würde gerne wissen wie man die so überschreibt, dass Änderungen beim nächsten Versionsupdate nicht verloren gehen? Ich verwende die PS. Version 7.5.2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Eventuell funktioniert das noch wie bei 1.6 mit Overrides (werden von 1.7 nur noch teilweise unterstützt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 david45 Posted July 24, 2019 Author Share Posted July 24, 2019 Wie funktioniert das mit den Overrides genau? Ich hab mir die Doku dazu angeschaut, aber ich verstehe es nicht ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Mehr als es dir so erklären, wie du es an zahlreichen Stellen im Web bereits findest, können wir auch nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Wuschel Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Bei 1.7 kannst du längst nicht mehr jede Datei überschreiben, vor allem nicht die Core-Dateien im Verzeichnis src und allen Unterverzeichnissen davon. Das ist eine andere Welt. Die Mail.php ist unproblematisch, aber z.B. eine Datei namens CustomerFormater.php ist mir noch nie begegnet. Was überschrieben werden kann, gehört entweder mit gleichem Pfad in das Verzeichnis overrides oder, bei Modulen, in ein Unterverzeichnis overrides im Modulordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
david45
Hallo zusammen,
ich habe .php-Dateien (CostumerFormater.php, Mail.php) bearbeitet und ich würde gerne wissen wie man die so überschreibt, dass Änderungen beim nächsten Versionsupdate nicht verloren gehen?
Ich verwende die PS. Version 7.5.2.
4 answers to this question
Recommended Posts