cschilling Posted July 2, 2019 Share Posted July 2, 2019 bisher konnten Bilddateien ohne Probleme hochgeladen oder per drag and drop hinzugeführt werden. Auf einmal ist die Funktion u.a. nicht mehr gegeben - Gilt bei verschiedenen Web-Browser - auch Preise Brutto / netto werden nicht mehr automatisch umgerechnet- Funktionen scheinen eingeschränkt - Update auf 1.7.5.2 heute ausgeführt (Click & Update) - Avira ist installiert - Wer oder was blockiert die Funktionen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Wenn du auf Hilfe hoffst, wirst du wohl etwas präziser werden müssen ("die Funktion ist nicht gegeben" ist nicht gerade aussagekräftig ...). Eine Frage wäre auch, von welcher Version du upgedated hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschilling Posted July 5, 2019 Author Share Posted July 5, 2019 Wenn ich ein Bild hinzufügen möchte, müßte beim anklicken des Drag und Drop Icons das Dateiverzeichnis aufgehen - passiert nicht ; Wenn ich auf ein hochgeladenes Foto gehe, müßte die Bilddateiangaben erscheinen - auch das passiert nicht . Nachdem ich auf 1.7.5.1 -- mit Classic theme wieder zurück bin , war für einen Tag alles in Ordnung - Jetzt der gleiche Fehler weider - Browser ist Chrome; auf anderen Browser der gleiche Fehler, auf anderem PC - der gleiche Fehler - gehostet auf 1und1 Server Woran mag das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschilling Posted July 5, 2019 Author Share Posted July 5, 2019 auch die Bilddatei Eigenschaften werden bei vorhandenen Artikeln nicht - angezeigt - Update auf 1.7.5.2 hat nichts gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 5, 2019 Share Posted July 5, 2019 Wenn etwas einen Tag lang funktioniert und dann - ohne daß etwas geändert wurde - nicht, könnte es ein Cache-Problem sein oder ein Time-Out-Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschilling Posted July 5, 2019 Author Share Posted July 5, 2019 den normalen Cache habe ich gelöscht - welche Einstellung würdest du empfehlen in der Rubrik Leistung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts