Max Honig Posted June 28, 2019 Share Posted June 28, 2019 (edited) Hallo liebe Community, ich beschäftige mich jetzt seit " einem Tag " mit Prestashop 1.7 , es klappt eigentlich auch alles ganz gut. Doch nun ist mir aufgefallen, das in der Bestellübersicht der Gesamtbetrag ohne MwSt. angezeigt wird. Auf meinem Smartphone wird der Korrekte Preis inkl. MWST ausgegeben, woran könnte das liegen Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei ein wenig behilflich sein könnt. vielen Dank Marcel Edited June 30, 2019 by Max Honig (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Honig Posted June 28, 2019 Author Share Posted June 28, 2019 Habe es irgendwie gelöst, Denke wegen den Einstellungen unter dem Punkt Gruppen. Kann also geschlossen werden, oder muss ich das schliessen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 29, 2019 Share Posted June 29, 2019 Du solltest den Titel bearbeiten und durch "Gelöst" ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts