cooltiges Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Hallo, ich habe einen kostenlosen Artikel in den Shop gesetzt. Wenn man diesen Artikel jetzt kaufen möchte, durchläuft man ganz normal den Bestelldurchgang. Wenn man dann bei Versand weiterklickt (wo normalerweise die Bezahlarten kommen), kommt dann eine weiße Seite mit dem Hinweis: Fehler - Keine Sprachdatei vorhanden für: de Wo könnte ich die Sprachdatei finden, um sie in Deutsch zu übersetzen ? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Sprachdatei dieses Problem lösen könnte. Wichtig wäre die Frage, ob du ein Fremdtemplates verwendest und ob ggf. der Fehler auch im Standardtemplate auftritt, auch die Prestashop-Version könnte helfen (soll man generell angeben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
cooltiges Posted June 20, 2019 Author Share Posted June 20, 2019 Hallo, Sorry, habe ich leider vergessen: PrestaShop-Version 1.6.0.11 Und ich habe das Standardtemplate bootstrap Ich habe jetzt gesehen, die Bestellungen kommen an, aber die Bestellbestätigungen nicht. Herzliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
cooltiges Posted June 20, 2019 Author Share Posted June 20, 2019 Hallo, auf einmal, ohne daß ich etwas verändert hatte, geht es jetzt ! Leider kann ich nun nicht rausfinden, woran es lag ! Trotzdem Danke für Deine Bemühungen, bzw. Deine Rückmeldung ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts