azurus Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 (edited) Hallo zusammen Ab und zu habe ich das Problem, dass die "Kurzbeschreibung" ein zweites mal zu oberst erscheint (siehe Bild). Allerdings nur bei einigen Produkten. Habe schon alle Chaches geleert, die Fehlermeldung kontrolliert aber nichts gefunden. Kennt das Problem jemand? Danke und einen schönen Tag! Edited June 14, 2019 by azurus etwas vergessen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Ich würde erst einmal schauen, was die betroffenen Artikel gemeinsam haben, z. B. die Möglichkeit einer Individualisierung, Eingriff eines Moduls. Evtl. könnte auch ein Link zum Shop helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azurus Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 Danke für die rasche Antwort. Ja sorry, Anfängerfehler nr. 1 🤦♂️ https://shop.sigrist-gravuren.ch das mit den gemeinsamkeiten habe ich mir auch schon überlegt. konnte aber keine finden. andere ideen? schon im voraus vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Die Beschreibungstexte werden bei dir offenbar mit einem Code erzeugt und das Problem scheint aufzutreten, wenn der Text Klammern enthält. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azurus Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 na da laust mich doch der affe! genau das wars. ich krieg ne kriese!!! auch die "" Zeichen machen Probleme. Danke! Problem gelöst, zumindest den Fehlergefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Standardmäßig enthalten die Beschreibungen einfache Texte, bei dir werden diese aber offenbar durch einen Code erzeugt (vielleicht ein externes Modul?) und da werden Zeichen wie Klammern und Anführungszeichen halt leicht als Steuerzeichen interpretiert, ggf. mußt du diese durch codierte Versionen ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts