Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

17 minutes ago, pawag said:

in modules/mailalerts/mails habe ich nur einen Ordner "en". Ein "de" Ordner fehlt mir hier.

Hättest du das schon eher erwähnt, denn hätte man sich das ganze Rätselraten hier sparen können. 😕 Denn eigentlich sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass Mails, die nicht vorhanden sind, auch nicht verschickt werden können.

Also legst du jetzt einfach einen Ordner de an und kopierst die bei Mails aus en dort hinein. Wenn du den Betreff und den einen Hinweissatz dann unbedingt auf Deutsch haben willst, kannst du diese Mails ja anschließend im BO übersetzen. Aber eigentlich sind sie selbsterklärend, auch wenn man kein Englisch kann. 

Wuschel

Wuschel

16 minutes ago, pawag said:

in modules/mailalerts/mails habe ich nur einen Ordner "en". Ein "de" Ordner fehlt mir hier.

Hättest du das schon eher erwähnt, denn hätte man sich das ganze Rätselraten hier sparen können. 😕 Denn eigentlich sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass Mails  die nicht vorhanden sind, auch nicht verschickt werden können.

Also legst du jetzt einfach einee Ordner de an und kopierst die bei Mails aus en dort hinein. Wenn du den Betreff und den einen Hinweissatz dann unbedingt auf Deutsch haben willst, kannst du diese Mails ja anschließend im BO übersetzen. Aber eigentlich sind sie selbsterklärend, auch wenn man kein Englisch kann. 

• Create New...