FishSpa Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Hallo, wir sind derzeit mit der Shop Version 1.7.5.0 unterwegs und ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen, da meine Kenntnisse auch nur begrenzt sind. Bei vielen hier im Forum konnte ich lesen, dass es immer einzelene Module waren die Probleme gemacht haben und die dann aufgeführt waren, die man manuell deaktivieren konnte und es lief wieder, aber hier blicke ich nicht ganz durch. Heute waren ein paar Modulupdates verfügbar die ich durchführen wollte. Bisher immer nie Probleme gehabt. Leider erwies sich das ganze heute als nicht so erfolgreich. Seitdem geht kein Login mehr ins Backoffice. Das Front Office funktioniert anscheinlich ohne Probleme. Nach dem aktivieren des Debugging Report erscheint das hier beim Aufruf der Backoffice Seite. Welche Module geupdatet worden sind weiss ich nicht mehr ganz, aber ich meine es war auch das Facettennavigation mit dabei. Cache usw. habe ich damals deaktiviert gehabt und mein Browser Cache habe ich bereits auch geelert. Vielleicht hat ja der ein oder andere das schonmal gehabt, oder weiß eine Lösung wie ich den Fehler eingrenzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Ein ähnliches Problem nach einem Update des Moduls Facettennavigation haben wir gerade in einem anderen Thread. Mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts