AlexanderLiebrecht Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Hallo Community, ich arbeite seit einer Weile in Prestashop 1.7 und würde gerne wissen, wie kann ich es einstellen, dass Grundpreise inkl. MwSt. berechnet und auch angezeigt werden. Prestashop 1.7, so wie das bei mir ist, zeigt beim Artikel-Editieren Grundpreise zzgl. MwSt. an. Das steht auch über dem Feld mit Grundpreisangabe. Ich habe eben die Shop-Einstellungen durchgeschaut, finde diese Einstellung nicht. Im Shop gelten meine Preise generell inkl. MwSt. Danke, wenn mir jemand zeitnah helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Wird aber im Shop sicher inkl. angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexanderLiebrecht Posted June 1, 2019 Author Share Posted June 1, 2019 Ich denke, ich habe das jetzt raus. Ich muss den Grundpreis exkl. MwSt. angeben, was ich aber so nicht machte. Erst dann wird in der Produkt-Beschreibung der richtige Preis inkl. MwSt. angezeigt. Ich habe nämlich Pfund und 20 % UK VAT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Es handelt sich hier um eine der Prestashop-Funktionen, die doch sehr basic sind, ggf. gibt es die Möglichkeit diese mit einem Kaufmodul aufzurüsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts