pawag Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Hallo zusammen, eine Funktion finde ich beim Presta 1.7 leider nicht mehr an.... Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um die Reihung der Artikel innerhalb einer Kategorie. Wie kann ich die Position / Reihung eines Artikels in der Kategorie ändern? Bei 1.6. ging dies ja einfach, bei 1.7 finde ich das nicht. lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Die Spalte "Position" erscheint erst wenn man links oben bei "Nach Kategorien filtern" eine Kategorie ausgwählt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 Ich danke dir für die rasche Info! Was würde ich ohne Dich machen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 Jetzt brauch ich nochmal Hilfe. Ich kann zwar nun die Positionen im Backoffice sortieren, aber im Frontoffice erscheinen Sie wie gehabt an selber Stelle.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Hmm, den Button "Speichern & aktualisieren" hast du aber schon gedrückt oder? Wenn du die Artikelliste im backoffice neu lädst siehst du dann dort die gewünschte Reihenfolge? Also bei mir erscheinen die dann wie gewünsch im Frontoffice, evtl. hilft es wenn du deinen Cache löscht!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 Ja natürlich, im Backoffice ist auch alles neu sortiert und erscheint wie es soll. Cache hab ich gelöscht, habs auch mit einem anderen Browser versucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 Hab den Fehler gefunden. Habe eine Kategorie "HOLZRAHMEN" und darunter noch 10 einzelne Kategorien für die einzelnen Serien davon. Es reicht nicht in der Kategorie HOLZRAHMEN zu sortieren, man muss in jeder einzelnen Kategorie nochmal sortieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Natürlich, du kannst in jeder Kategorie eine eigene Reihenfolge einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts