Jump to content

Edit History

miographix

miographix

Hallo allerseits,

wie kann ich einen mit der Multishop-Funktion erstellten Shop wieder löschen ohne dass es mir die Kategorien und anderes im Ursprungsshop zerschießt? Selbst wenn ich den zweiten Shop nur deaktiviere, sind im Hauptshop plötzlich alle Unterkategorien weg. Und wie ja bekannt ist sind diese auch nicht einfach über einen CSV-Import wieder herzustellen da sie beim CSV-Export ja ärgerlicherweise nicht mitexportiert werden. Es ist in so einem Fall also jedesmal das Einspielen eines Datenbank-Backups nowendig.

Dank für Tipps!

miographix

miographix

Hallo allerseits, wie kann ich einen mit der Multishop-Funktion erstellten Shop wieder löschen ohne dass es mir die Kategorien und anderes im Ursprungsshop zerschießt? Selbst wenn ich den zweiten Shop nur deaktiviere, sind im Hauptshop plötzlich alle Unterkategorien weg. Und wie ja bekannt ist sind diese auch nicht einfach über einen CSV-Import wieder herzustellen da sie beim CSV-Export ja ärgerlicherweise nicht mitexportiert werden. Es ist in so einem Fall also jedesmal das Einspielen eines datenbank-Backups nowendig. Dank für Tipps!

• Create New...