bgbruehl Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Hallo, ich habe einen Shop mit Zeitschriften, nun möchte ich ein Modul wo der Kunde selbst per Drop and Down das gewünschte Geburtstag im Shop eingeben kann, ein Beispiel wäre unter: https://kurzelinks.de/nq46 Das gewünschte Modul befindet sich hier in der Mitte der Seite. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. DANKe Achso meine Shop Version: 1.7.4.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Generell handelt es sich um eine Eigenschaft und es gibt viele Module, die eine Auswahl nach Eigenschaften bzw. features ermöglichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 Hallo, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Nun habe ich mal nachgeschaut und musste recht schnell feststellen, dass ich keine Ahnung habe wie ich das Modul mit den Jahrgänge, Monate und Tagen auf die Startseite bekomme. Kann mir da jemand helfen? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Das dürfte vom Modul abhängen. Generell gibt es die Möglichkeit einzustellen, auf welchen Seiten ein Modul angezeigt werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 Ok, also ich habe nachgeschaut, das ist das Modul: Facettennavigation. Wenn ich auf Einstellungen klicke, dann habe ich tatsächlich die Möglichkeit zu bestimmen in was für eine Kategorie das Modul angezeigt werden darf, doch leider gibt es nicht die Möglichkeit es für die Startseite einzustellen. Daher meine Frage. Wäre es dennoch möglich dieses Modul auf der Startseite anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Ich schrieb "viele Module" und meinte damit natürlich nicht ein bereits enthaltenes Standardmodul, sondern Kaufmodule. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted June 2, 2019 Author Share Posted June 2, 2019 Ok, was für eins kannst du mir empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Ich kann da auch keine konkrete Empfehlung aus dem Hut zaubern, hast du dich denn da mal selbst ein wenig schlau gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted June 3, 2019 Author Share Posted June 3, 2019 Hallo, ja klar habe ich schon nachgeschaut, es gibt viele Module, doch ich finde nichts passendes was zu mir passt. Vielleicht kennt jemand so ein ähnliches Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts