chrisgmh Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 (edited) Mein Multistore ist ein Shop in einer gemeinsamen Default Shopgruppe. Ich habe ein Root Home Verzeichnis "Home" darin eine Artikelgruppe1 und eine Artikelgruppe2 Beim Auswählen zu welcher Artikelgruppe Artikel zugeordnet werden kann ich Home/Artikelgruppe1 auswählen aber Home/Artikelgruppe2 taucht nicht auf. Ebenfalls taucht es nicht auf im Menupunkt zur Multishopkonfiguration. Es sind "All Shops" zur Bearbeitung ausgewählt" Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. (Edit: Anfrage zum besseren Verständnis umformuliert und Probleme auf 2 Theads gesplittet sowie Bilder hochgelden) Edited May 24, 2019 by chrisgmh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 vor 9 Stunden schrieb chrisgmh: Mein Multistore ist ein "new shop" und keine "new shop group". OK, ich kenne mich mit Multistores zwar nicht aus, aber dieser erste Satz erscheint mir schon absolut rätselhaft ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisgmh Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 (edited) Hier sind wohl quatsch Edited May 24, 2019 by chrisgmh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisgmh Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 (edited) Anfrage wurde neu formuliert per Edit. Und wenn ich versuche die Produkte zurück nach Root/Home zu holen kommt unable zu update settings. Edited May 24, 2019 by chrisgmh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Du sprichst von Artikelgruppe1 und Artikelgruppe2, meinst du damit Kategorien (Router und Tesla)? Es scheint mir so, aber warum in aller Welt verwendest du dann einen ganz anderen Begriff? Ansonsten wäre vielleicht die Enstellungsseite der Kategorie Router interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisgmh Posted May 25, 2019 Author Share Posted May 25, 2019 Quote Du sprichst von Artikelgruppe1 und Artikelgruppe2, meinst du damit Kategorien (Router und Tesla)? Ja. Quote Ansonsten wäre vielleicht die Enstellungsseite der Kategorie Router interessant. Danke für den Tipp, die Kategorie war tatsächlich keinem Shop zugeordnet. Nicht mal dem Default Shop. Damit hat sich das Problem geklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts