Jump to content

Edit History

rictools

rictools

Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze zerstört.

rictools

rictools

Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze .

rictools

rictools

Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze zerstört.

rictools

rictools

Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze zerschießt.

• Create New...