MoeE Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Hallo ich möchte eine Webseite aus Deutschland in Polen führen, ich habe Meinen Shop erfolgreich mit dem JTL-Connector verbunden, alles wird richtig übersetzt jedoch kriege ich Fehlermeldungen wenn ich die Shopsprache ändern möchte. Also ich kann dann nichts mehr mit JTL hochladen. Weiß da jemand weiter? Also im Endeffekt soll da wo Deutsch steht Polnisch hin und die Verbindung zu JTL trotzdem funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mycoffee.shop Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Hast du Polnisch als Sprache bereits in den Shop importiert? Ich weis nicht was der JTL-Connector sein soll! Du importierst polnisch und modifizierst dann automatisch die Übersetzung für Backoffice, Module, Themes und E-Mail! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mycoffee.shop Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Ach so ein Problem kann auftreten war jedenfalls bei mir der Fall, dass in der E-Mail die Bezeichnungen dann trotzdem in Deutsch waren wenn du Deutsch als Backoffice benutzt. Deshalb habe ich meinen Shop dann auf englisch installiert und deutsch weggelassen, da ich nur international versende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoeE Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 JTL ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Prestashop verbunden ist. Die Artikel sollen später auf verschiedenen Domains in der jeweiligen Sprache angezeigt werden. Ich habe die Sprachen alle schon importiert, es funktioniert auch , aber sobald ich die Standardsprache ändere kommuniziert Prestashop nicht mehr mit dem JTL Connector. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 (edited) Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze zerstört. Edited May 23, 2019 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Was ist denn mit dem Forum los, wieso ist mein letzter Beitrag versteckt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts