multimediaelectronic Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Hallo an Alle, ich habe Prestashop 1.7.5.2 und versuche verzweifelt die Mailalerts zum laufen zu bringen. Sinn und Zweck der Übung. ich möchte einfach per Mail über neue Bestellungen informiert werden. Dies hat in 1.4.5.2 top funktioniert. Aber ich finde das Modul nicht mehr in meiner Auflistung der Module. Ein Hochladen von Version 3.7.0 und einer mailalerts-master.zip von GitHub über Modul hochladen im Modulmanager wurde mit " Uups... Hochladen fehlgeschlagen. " quitiert . Ein direktes hochladen über FTP hat zwar geklappt aber ich sehe das Modul nicht in der Auflistung. Gibt es ein anderes Modul welches diese gewünschte Aufgabe erledigt, oder gibt es im Prestashop mittlerweile direkt ein Häckchen welches ich setzen kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Nimmst du dieses: mailalerts.zip Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
multimediaelectronic Posted May 22, 2019 Author Share Posted May 22, 2019 Hallo Whiley, danke für deine schnelle Antwort. Es scheint nicht diese gewesen zu sein, denn deine lies sich jetzt problemlos installieren. Ich bekomm zwar noch keine Mails, aber da schau ich nochmal genau in den Einstellungen nach. Kann ja nun nicht mehr viel sein, denn alle anderen Mails funktionieren. Vielen lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Hallo multimediaelectronic, konntest du dein Problem lösen? Ich habe das selbe Problem. Bekomme trotz Modul "mailalerts" keine Bestellinfo´s übermittelt. Die Kunden erhalten sämtliche Mails jedoch. lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
multimediaelectronic Posted June 14, 2019 Author Share Posted June 14, 2019 Guten Morgen Patrick, nein, leider habe ich das noch nicht hinbekommen. Kam zeitlich nicht mehr dazu mich darum zu kümmern, wäre aber dankbar wenn noch jemand Tipps geben könnte an dieser Stelle. LG Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Dieses Thema würde doch schon gefühlte 1000 mal hier behandelt -->Forensuche! Tip: Es fehlen die richtigen Mailvorlagen in der richtigen Sprache im richtigen Ordner z, zumindest gilt das für die 1.6er Version. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
multimediaelectronic Posted June 14, 2019 Author Share Posted June 14, 2019 Danke für die Info Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts