WISYWIG Posted May 21, 2019 Share Posted May 21, 2019 (edited) Hallo Wenn ich zur Kasse gehe, fehlen oben plötzlich diverse Hooks mit den Modulen (Screenshot_7). Ich möchte die nav1, nav2, displayTop etc. aber auf allen Seiten haben. Wie bekomme ich die dort hin ohne .tpl Dateien ändern zu müssen? Vielen Dank! PS 1.7, Classic Theme Edited May 22, 2019 by WISYWIG (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Das ist ein "Feature" um den Kunden nicht kurz vor Abschluss des Kaufs abzulenken Ohne template Änderung geht das leider nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WISYWIG Posted May 22, 2019 Author Share Posted May 22, 2019 OK, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Man kann doch - ich glaube unter "Positionen" - einstellen, auf welchen Seiten die einzelnen Module angezeigt werden sollen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 10 hours ago, rictools said: Man kann doch - ich glaube unter "Positionen" - einstellen, auf welchen Seiten die einzelnen Module angezeigt werden sollen. Nur wenn die entsprechenden Hooks (Positionen) auch durch das Template aufgerufen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WISYWIG Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 Ich habe jetzt ein Child Theme erstellt und dort bei den Templates die Ordner "checkout" > "_partials" angelegt, die footer.tpl und header.tpl reinkopiert und die Dateien bearbeitet. Nun passt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Sehr schön und mit dem Child-Theme auch Upgrade-sicher gelöst. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts