zusch Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Habe seit gestern das Problem, daß Kundenanmeldung über das Popup in der Displaytop-Leiste nicht mehr funktioniert. Popup geht normal auf, funktioniert alles unauffällig, nur nach Bestätigungs-Button läuft es ewig, Anmeldung erfolgt nicht. Anmeldung üner Kundenkonto im Menü funktioniert einwandfrei. Version 1.7.5.2 Kennt jemand dieses Problem ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Wenn's vorher ging, ist die Standardfrage immer, was ist passiert, was wurde verändert (kann auch so etwas sein wie eine Änderung der PHP-Version durch den Provider)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zusch Posted May 20, 2019 Author Share Posted May 20, 2019 Shop wurde gerade erst aufgesetzt, hat soweit alle funktioniert, nach Import der Kunden und Artikel trat der Fehler auf. Änderungen am Server gab es keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 20, 2019 Share Posted May 20, 2019 Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was der Unterschied der funktionierenden Kundenanmeldung (in einem nicht näher bezeichneten "Menu") und der nicht funktionierenden über den Link ganz oben rechts ist. Besteht das Problem nur bei Bestandskunden oder auch bei neu angemeldeten (also nicht importierten) Kunden? Evtl. könnte ein Link zur Seite hilfreich sein, ggf. mit Daten für einen Testkunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zusch Posted May 20, 2019 Author Share Posted May 20, 2019 Hab einen Testkunden angelegt: shop.zuschmann.at emailadresse: [email protected] Passwort: demo9 In der Navleiste hab ich noch einen Button dazugegeben, ist nur der direkte link zu "Mein Konto" Daneben das Symbol, wo normalerweise angemeldet wird, funktioniert nicht (läuft ewig im Kreis ) Anmeldung über "Mein Konto" funktioniert einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 20, 2019 Share Posted May 20, 2019 Mir werden rechts die Buttons des Live Theme Editors angezeigt, die dürftest eigentlich nur du sehen. Der Anmeldebutton kommt offenbar vom Modul appagebuilder, resette das einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts