bgbruehl Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 (edited) Guten morgen, es geht um das H1 Tag, meine Shopversion: 1.7.4.2 es geht um folgende Seite: https://kurzelinks.de/i42c Leider erscheint bei meinen Kategorien immer zweimal der H1 Tag. Einmal in der Kategorie Überschrift, dann ein mal auf der linken Seite. Wo kann ich das abändern? Diese Problem erscheint auf allen Kategorien Seiten. Danke Edited May 18, 2019 by bgbruehl Url hinzugefügt (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 (edited) Es handelt sich um folgenden Code für ein nicht sichtbares Objekt: <section id="js-active-search-filters" class="hide"> <h1 class="h6 hidden-xs-up">Aktive Filter</h1> </section> Platziert ist das nicht auf der linken Seite, sondern über der Auflistung der Produkte der Kategorie, der Text erscheint, wenn man einen Filter in der Facettennavigation ausgewählt hat. Edited May 18, 2019 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted May 19, 2019 Author Share Posted May 19, 2019 Guten morgen, danke für deine antowort. Weißt du wo man das abänder kann, also in was für eine Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgbruehl Posted May 19, 2019 Author Share Posted May 19, 2019 Hat sich erledigt. Habe es gefunden und zwar unter themes/classic/templates/catalog/_partials/active-filters.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts