Jump to content

Edit History

antobarto

antobarto

Hallo,

die Frage wurde schon gestellt, ich wollte sie wegen Nichterfolg nochmal stellen, aber während des Schreibens konnte ich es selbst lösen. Ich veröffentliche sie trotzdem inkl. Tipp, falls das Problem auch noch bei anderen (noch immer) auftritt. 

Wie ändere ich die Überschrift "Shop-Einstellungen" zB in "Kontakt" im Footer?

Version: 1.7.5.0
Theme: Classic

Ich habe die Änderungen wie in einem anderen Thread vorgeschlagen in folgenen Dateien manuell vorgenommen:

/app/Resources/translations/de-DE/ModulesContactinfoShop.de-DE.xlf
/app/Resources/translations/de-DE/ShopThemeGlobal.de-DE.xlf

Dann im Backend unter Optimierung->International->Übersetzungen nachgeschaut, wo beim Modul ContactInfoShop der gewünschte Text "Kontakt"  korrekt eingetragen war. Lediglich das Frontend bleibt unbeeindruckt von meinem Bemühungen. Dort stand nach wie vor "Shop-Einstellungen".

Lösung:
Ich musste im Übersetzungstool "Reset" klicken. Erst danach war der gewünschte Text auch im Frontend sichtbar. 

antobarto

antobarto

Hallo,

die Frage wurde schon gestellt, ich wollte die nochmal stellen, aber während des Schreibens konnte ich es selbst lösen. Ich veröffentliche sie trotzdem inkl. Tipp, falls das Problem auch noch bei anderen (noch immer) auftritt. 

Ich habe die Änderungen wie in einem anderen Thread vorgeschlagen in folgenen Dateien manuell vorgenommen:

Dann im Backend unter Optimierung->International->Übersetzungen nachgeschaut, wo beim Modul ContactInfoShop der gewnüschte Text "Kontakt" bereits eingetragen war. Lediglich das Frontend bleibt unbeeindruckt von meinem Bemühungen. Dort stand nach wie vor "Shop-Einstellungen".

Lösung:
Ich musste im Übersetzungstool "Reset" klicken. Erst danach war der gewünschte Text auch im Frontend sichtbar. 

antobarto

antobarto

Hallo,

die Frage wurde schon gestellt, ich wollte die nochmal stellen, aber während des Schreibens konnte ich es selbst lösen. Ich veröffentliche sie trotzdem inkl. Tipp, falls das Problem auch noch bei anderen (noch immer) auftritt. 

Dann im Backend unter Optimierung->International->Übersetzungen nachgeschaut, wo beim Modul ContactInfoShop der gewnüschte Text "Kontakt" bereits eingetragen war. Lediglich das Frontend bleibt unbeeindruckt von meinem Bemühungen. Dort stand nach wie vor "Shop-Einstellungen".

Lösung:

• Create New...