stobi_de Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Hallo, nach langer Zeit mal wieder hier. Es steht mal wieder ein Shop-Projekt an. Wie stehts denn um die aktuelle version 1.7.5.x .- ist das inzwischen brauchbar? Meine ersten Prestashop-Versuche mit 1.7.1... waren ja eher von eigener Unfähigkeit und Prestashop-Fehlern geprägt. Ober gehts dann doch eher besser mit ECWID oder GAMBIO (was ich bislang noch extrem wenig kenne) Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mycoffee.shop Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Also gewisse Grundkenntnisse sollte man schon besitzen, egal welches Shopsystem man nutzt! 1.7.5.1 läuft bei mir ohne Probleme. Update auf 1.7.5.2 steht bei mir am Montag an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stobi_de Posted May 11, 2019 Author Share Posted May 11, 2019 Na ja, also gewisse Grundkenntnisse...die sind nun garantiert vorhanden. Internetseite mache ich seit 20 Jahren, nur die Nachfrage an Shops war bei mir immer schon sehr dürftig, wobei ich mir da selbst jedesmal eine gründliche Einarbeitungszeit verordnete. Als ich das letzte Mal mit Prestashop was baute, rieten halt alle eingefleischten Prestashopper noch DRINGEND zur Version 1.6 - die allerdings damals schon "abgekündigt" war vom Hersteller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Es gibt zu dem Thema ja einen sehr, sehr langen Thread, aktuell sind die Bugs bei 1.7 zwar weniger geworden und ein Teil der wegrationalisierten enthaltenen Funktionen wurden nachgerüstet, trotzdem wirst du hier mehr Stimmen für 1.6 bekommen (evtl. ist auch der Fork TB eine Alternative). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts