Hangstufen.de Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 (edited) Hallo, im Shop www.hangstufen.de kommen oben beim anwählen von "HANGSTUFEN - SHOP" 6 Unterpunkte. Diese erscheinen horizontal. Geht es diese untereinander anzuzeigen? Vielen Dank. Edited May 6, 2019 by Hangstufen.de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Streiche in themes/classic/assets/css/theme.css für .top-menu .sub-menu ul[data-depth="1"]>li das "float: left;". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangstufen.de Posted May 6, 2019 Author Share Posted May 6, 2019 Hallo, vielen Dank erst mal, das hat funktioniert. Allerdings ist das Aufklappmenu jetzt ganz links. Wie geht es, dass es bündig direkt unter "Hangstufen-Shop" erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Nimm's mir nicht übel, aber wir können hier Hilfe zur Selbsthilfe leisten, aber nicht kostenlos die Arbeit einer Agentur erledigen. Die Anpassung ist auch hier über CSS möglich, eine Hilfe, wenn du es selbst probieren willst, ist die Untersuchen-Funktion, die du in den meisten Browsern mit einem Rechtsklick erreichst. Es könnte jedoch etwas umfangreicher werden, weil man evtl. auch kleinere Bildschirme berücksichtigen muß. Es gibt übrigens auch Kaufmodule für mehr Möglichkeiten der horizontalen Navigationsleiste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangstufen.de Posted May 6, 2019 Author Share Posted May 6, 2019 (edited) vor 3 Stunden schrieb rictools: vor 3 Stunden schrieb rictools: vor 3 Stunden schrieb rictools: vor 3 Stunden schrieb rictools: Nimm's mir nicht übel, aber wir können hier Hilfe zur Selbsthilfe leisten, aber nicht kostenlos die Arbeit einer Agentur erledigen. Die Anpassung ist auch hier über CSS möglich, eine Hilfe, wenn du es selbst probieren willst, ist die Untersuchen-Funktion, die du in den meisten Browsern mit einem Rechtsklick erreichst. Es könnte jedoch etwas umfangreicher werden, weil man evtl. auch kleinere Bildschirme berücksichtigen muß. Es gibt übrigens auch Kaufmodule für mehr Möglichkeiten der horizontalen Navigationsleiste. Ok, alles klar - und verstehe ich Wenn du mir trotzdem weiterhelfen magst oder kannst ... ich habe noch das Problem mit der Linkliste (sh. anderer Post). VG und vielen Dank. Edited May 6, 2019 by Hangstufen.de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Einmal zitieren reicht ... (man kann seinen Post auch nachträglich editieren!). Du meinst den Footer? Das hatten wir gerade erst, hat sich bei 1.7 gegenüber 1.6 geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangstufen.de Posted May 6, 2019 Author Share Posted May 6, 2019 Ja, den meine ich. PS 1.6. hatte ich nicht, ich kenne nur die Version 1.7. Die Darstellung ist untereinander, wie bekomme ich den Block "Hangstufen.de" nach rechts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts