Jump to content

Edit History

rictools

rictools

vor 7 Stunden schrieb Tiarnilia:

Hättest du mir bitte eine schritt für schritt anleitung?...🙄irgendwie schnall ich das nicht so ganz...

Kann es sein, daß du dich erst einmal mit den Grundlagen von Prestashop befassen mußt? Du kannst z. B. eine Variantengruppe "Länge" erstellen mit den Werten "0,25 m", "0,5 m", "1 m" usw., entweder fügst du hier alle sinnvollen Werte ein oder erklärst dem Kunden, daß er, wenn er 10 m benötigt, "1 m" auswählen und davon 10 Stück bestellen soll. Der Vorteil gegenüber dem Modul ist, daß der Kunde hier nur in der von dir gewünschten Staffelung bestellen kann und den Wert nicht händisch eintragen muß. (Edit: geht mit dem Modul auch) Das von Whiley empfohlene Modul (Link: https://addons.prestashop.com/de/grossen-einheiten/18047-product-price-by-size.html) bietet dafür andere Vorteile.

rictools

rictools

vor 5 Stunden schrieb Tiarnilia:

Hättest du mir bitte eine schritt für schritt anleitung?...🙄irgendwie schnall ich das nicht so ganz...

Kann es sein, daß du dich erst einmal mit den Grundlagen von Prestashop befassen mußt? Du kannst z. B. eine Variantengruppe "Länge" erstellen mit den Werten "0,25 m", "0,5 m", "1 m" usw., entweder fügst du hier alle sinnvollen Werte ein oder erklärst dem Kunden, daß er, wenn er 10 m benötigt, "1 m" auswählen und davon 10 Stück bestellen soll. Der Vorteil gegenüber dem Modul ist, daß der Kunde hier nur in der von dir gewünschten Staffelung bestellen kann und den Wert nicht händisch eintragen muß. Das von Whiley empfohlene Modul (Link: https://addons.prestashop.com/de/grossen-einheiten/18047-product-price-by-size.html) bietet dafür andere Vorteile.

rictools

rictools

vor 5 Stunden schrieb Tiarnilia:

Kann es sein, daß du dich erst einmal mit den Grundlagen von Prestashop befassen mußt? Du kannst z. B. eine Variantengruppe "Länge" erstellen mit den Werten "0,25 m", "0,5 m", "1 m" usw., entweder fügst du hier alle sinnvollen Werte ein oder erklärst dem Kunden, daß er, wenn er 10 m benötigt, "1 m" auswählen und davon 10 Stück bestellen soll. Der Vorteil gegenüber dem Modul ist, daß der Kunde hier nur in der von dir gewünschten Staffelung bestellen kann und den Wert nicht händisch eintragen muß.

• Create New...