coffeefish Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 hallo, auf meiner seite www.kindersicher.help funktiont auf der desktopversion alles gut; Nur auf mobilen Engeräten ist der Inhalt der Seite quasi zu breit für den Hintergrund... ich hab schon alles versucht, das wieder hin zu bekommen... ich finde den Fehler nicht... Weiß wer Rat? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 Beim Doctor-Banner ist eine feste Breite von 600 px angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted May 1, 2019 Author Share Posted May 1, 2019 ist leider auch ohne das bild so (siehe jetzt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 Kann ich zumindest am PC nicht nachvollziehen, vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot / Foto vom Smartphone-Bildschirm einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted May 1, 2019 Author Share Posted May 1, 2019 Gehts rechts über den Rand hinaus... Egal welche Tabelle ich lösche, es bleibt immer so BTW: Wie kann ich denn den Bilderslider auch in der MobilVersion aktivieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted May 19, 2019 Author Share Posted May 19, 2019 hier sieht man, dass die tabelle - warum auch immer - über den weißen rand hinaus geht... ist zwar mittlerweile eh nichtmehr so arg (störend), aber dennoch unerwünscht und unerklärbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Solange du vorformatierten Text mit Fußnoten einfach in die Seite kopierst (wahrscheinlich aus einer Textverarbeitung), wirst du diesen Salat auch weiterhin bekommen. Du musst dich schon an die Formatierungsvorgaben deines Templates halten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Ich würde mal vermuten, daß sich die Zeile (4) https... nicht trennen läßt. Der Screenshot im vorherigen Post ist unvollständig, die Ursache könnte weiter unten lauern, beim linken Screen im zweiten Post ist nicht erkennbar, ob da noch etwas kommt. Für den Slider ist ein Modul zuständig, wahrscheinlich ist eingestellt, daß es in der Mobilversion nicht angezeigt wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts