PowerRuedi Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 (edited) Sehr geehrte Prestashopbenutzer Ich möchte, dass wenn ein Artikel einen Sonderpreis hat... er mit dem Rabatt auf dem Produktbild angezeigt wird (gleich wie NEU in blau und links angezeit) möchte ich den Rabatt ROT und rechts angezeigt erhalten? Wo oder wie stellt man das ein. Gruss Edited May 3, 2020 by PowerRuedi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 Suche doch in der entsprechenden tpl nach dem Code der "Reduziert" anzeigt sowie nach dem Code, der "-5%" unterhalb des Preises anzeigt, dann sollte sich recht einfach der eine mit dem anderen ersetzen oder eben auch ein zusätzlicher Overlay einfügen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 (edited) Sehr geehrter Hr. Richter... Das Sales habe ich nun gefunden... dieser wird angezeigt, wenn im Backoffice das Produkt als Sonderangebot gekennzeichnet wird. Aber die Rabattanzeige? Ich habe viele Produkte mit einem Sonderpreis... aber dieser Rabatt wird nicht auf der Produktliste angezeigt Rotes Button rechts oben am Bild mit dem Rabatt... keinen Ahnung wie ich das hinkriege. den Code habe ich gefunden. Grüsse Edited May 3, 2020 by PowerRuedi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts