Elia Besmer Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Hallo Ich habe bei meinen Artikeln immer verschieden Varianten und ich habe den Button "In den Korb" in Listenansicht immer anzeigen auf nein, weil der Kunde seine Variante auswählen muss. Doch bei mir wird der Button immer noch angezeigt. Den Cache habe ich geleert. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Den Cache? Das heißt nur einen? Prestashop oder Browser? Ansonsten sind Prestashop-Version und Template wichtig, ggf. auch zusätzliche Module (unter Leistung einmal Fremdmodule und Overrides deaktivieren). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elia Besmer Posted April 26, 2019 Author Share Posted April 26, 2019 Ja ich habe beide Caches geleert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Welches Prestashop-Version? Welches Template? Link zum Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elia Besmer Posted April 26, 2019 Author Share Posted April 26, 2019 1.7 pixtron oder classic www.phonedocbesmer.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris2910 Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Hallo Elia, habt ihr das Problem gelöst? Der Warenkorb Button sollte ja entweder gar nicht in der Listenansicht sein, oder zumindest nur, wenn keine Varianten vorhanden sind. Lg, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Die Angaben waren so mager (nicht die genaue Prestashop-Version, zwei Templates angegeben) daß sich keiner mehr mit der Frage beschäftigt hat. Wenn du jetzt genauso wenig auskunftsfreudig bist, wie soll man dir dann helfen können? Normalerweise kann man einstellen, ob der Warenkorb-Button in der Listenansicht (genauer: den Listenansichten, es gibt ja zwei) immer angezeigt wird oder bei Varianten nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts