Das ist natürlich schade daß eleazar als Mod geht, aber als User könnte er erhalten bleiben sofern er denn möchte
So ein Schritt muss immer gut bedacht werden, von beiden Seiten. Auch ich war manchmal nicht so ganz glücklich von seinen Antworten, kann damit aber leben bzw. lasse sie nicht persönlich an mich ran - von sowas lebt ein Forum in gewisser Weise und das kommt überall in Foren vor, ob man mag oder nicht.
PS hat zuviele Baustellen, das ist das eigentliche was mir Sorgen macht. Man kommt nicht so recht weiter oder es dauert viel zu lange.
Der Weg der ab der 1.7er Version irgendwann mal gegangen werden soll gibt auch zu denken übrig. Klar muss/möchte man Geld verdienen (PS ist ein Unternehmen, auch wenns viele nicht wissen/denken), aber so wird das bei all den Mitbewerbern nix, da gibt es zuviele die es besser und schneller machen.
Und dann noch grade in einem ganzen Forenbereich (Deutsch) den Aktivsten mit viel Hintergrundwissen auszuschalten finde ich dann wohl überwiegend nur kontraproduktiv. mdekker wurde schon 'verbrannt' mit merkwürdigen Lockangeboten die man seitens PS nicht eingehalten hat, und nun gehts weiter?