Jump to content

Edit History

Herr_Wunderlich

Herr_Wunderlich

Also, die beiden Ordner sind identisch und im Quelltext sieht die Mail komplett aus. Gibt es beim Logo eine Maximale Größe, jetzt hat es eine Größe von 200 x 136 px? Kann es sein das die Mail vom Logo überlagert wird? Es wird jede Mail nur mit dem Logo versendet.

EDIT: es ist ist mir echt peinlich, aber mein Mailprogramm stand auf HTML und ich hatte in der Ansicht "Original HTML gewählt. Nun habe ich die Ansicht reiner Text und nun kann ich auch lesen was in der Mail steht. "Sorry" und vielen Dank. Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir. Ich bin echt ein Anfänger was Presta Shop angeht.

Vielen Dank an euch.

Herr_Wunderlich

Herr_Wunderlich

Also, die beiden Ordner sind identisch und im Quelltext sieht die Mail komplett aus. Gibt es beim Logo eine Maximale Größe, jetzt hat es eine Größe von 200 x 136 px? Kann es sein das die Mail vom Logo überlagert wird? Es wird jede Mail nur mit dem Logo versendet.

Herr_Wunderlich

Herr_Wunderlich

Also, die beiden Ordner sind identisch und im Quelltext sieht die Mail komplett aus. Gibt es beim Logo eine Maximale Größe, jetzt hat es eine Größe von 200 x 136 px? Kann es sein das die Mail vom Logo überlagert wird?

• Create New...