Auge Posted March 17, 2011 Share Posted March 17, 2011 hallo zusammen,ich bin neu zum thema presta, und bin eigentlich sehr angetan. ich übe derzeit und habe ein paar sorgen hinsichtlich der deutsch-rechtsicherheit.ich verwende die german edition 1.311. und habe diese 2x installiert um ein wenig rumzuspielen. dazu wurden einige module wir grundpreis, warenkorb, datenschutz, mwst im warenkorb, bestellübersicht und wirderruf installiert.grundsätzlich sind manche module korrekt deutsch und manche nicht. dazu kommt, dass beim themen wechsel sich der warenkorb und die bestellübersicht ändert. - mein warenkorb in der kruzübersicht ist mal korrekt und mal nicht (mal mit "shipping" und mitden buttons "bestellen" und "warenkorb", mal korrekt mit ohne "shipping" und nur mit dem button "bestellen"- in der bestellübersicht ist noch TAX statt MWST ausgewiesen- die Abfrage der Datenschutzbestimmung erfolgt grundsätzlich in englisch- die grundpreise werden weder im backend noch im frontend dargestelltich bin ratlos und benötige infos, wo sich mögliche einstellungen befinden, die ich ändern muss.vielen dank an euchvg augewww.hanse-baustoffe.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 17, 2011 Share Posted March 17, 2011 http://www.prestashop-module.de/rechtssicherheit/3-germanext-rechtssicherer-prestashop-in-deutschland.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts