Tanto Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 Hallo zusammen, ich habe einen Error 500 und habe schon den einen oder anderen Lösungsansatz bezüglich Neugeneration der .htaccess und auch die Anpassung der Benutzerrechte auf den Verzeichnissen probiert. Komme allerdings zu keinem Erfolg. Der Shop an sich funktioniert, allerdings wenn ich die Unterseiten wie "Datenschutz" oder "Impressum" aufrufe bekomme ich einen 500. Der genaue Fehler zeichnet sich wie im Bild der Anlage ab. Was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Viele Grüße, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
joseantgv Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 Überprüfen Sie dies: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tanto Posted April 11, 2019 Author Share Posted April 11, 2019 Vielen Dank. Das hat funktioniert! Ich hatte diesen Fehler nicht in Betracht gezogen, da ich die Installation neu ausgeführt hatte. Ich wünsche noch einen schönen Tag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts