danlee Posted March 13, 2011 Share Posted March 13, 2011 Hallo zusammen!PrestaShop schreibt die Cat.-Beschreibung automatisch in das title-Tag der Kategorien. Wenn die Beschreibung etwas länger ist, wird in der Cat.-Navi beim mouseover immer die halbe Navi abgedeckt. Zu sehen auf http://www.whey-proteine.chDas Ausfüllen der title-tags ist ok, aber ich möchte die Anzeige beim mouseover unterbinden.Leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich wäre sehr froh, um Eure Hilfe!Danke!Dan Link to comment Share on other sites More sharing options...
danlee Posted March 14, 2011 Author Share Posted March 14, 2011 Hallo ZusammenIst meine Frage dumm, oder ist die Lösung so schwierig.Eigentlich habe ich gedacht, dass wenn man weiss wo, ein eine kleine Aenderung in einem der JavaScripts zum gewünschten Ziel führen würde...Dan Link to comment Share on other sites More sharing options...
danlee Posted March 15, 2011 Author Share Posted March 15, 2011 Kann wirklich niemand helfen?Ich wäre wirklich sehr, sehr froh um einen Tipp.Sollte es komplexer sein, bezahle ich die Arbeit gern (PayPal).freundliche Grüsse aus der SchweizDan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Hallo,nein, es ist überhaupt nicht komplex.modules/blockcategories/category-tree-branch.tplZeile 2: {$node.name|escape:html:'UTF-8'} dort den title Tag herausnehmen aber besser, die Datei vorher in den ordner themes/deintheme/blockcategories kopieren, damit das Original unbeschädigt bleibt.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
danlee Posted March 16, 2011 Author Share Posted March 16, 2011 Hallo RumataHat perfekt fkt.DANKE!!Dan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts