MarcoderDude Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und muss sagen, dass Presta Shop bis jetzt mir ganz gut gefällt. Von einem Händler habe ich bezüglich API Authentifizierungsunterlagen bekommen. Nun bin ich auf der Suche, wo ich den die richtigen Settings hinterlege. Kann mir hier einer mehr dazu sagen? Benutzername, Kennwort habe ich bereits vom Händler zugesendet bekommen. Inklusive Dokumentation der ganzen Schnittstellen abfrage. Viele Grüße, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Für die API Schnittstelle brauchst du ein Prestashop-Addon, müsste eigentlich der Händler dir mitgeben oder einen Link wo man es runter laden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Ich denke, die Alternative ist dass man die Schnittstelle selbst programmieren (lassen) muss ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoderDude Posted April 3, 2019 Author Share Posted April 3, 2019 @SliderFlash nicht jeder Händler ist auf Prestashop fokussiert und macht sich daher diese mühe. Im Modulshop gibts nichts hierfür. @rictools wie viel denkst Du würde dass den kosten? Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Das kann ich dir nicht sagen, lohnt sich wahrscheinlich eher für den Großhändler als für einen einzelnen Einzelhändler ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts