Hallo zusammen,
Ich komme mit meinem Problem leider nicht weiter und hoffe es kann mir jemand helfen.
Das ist mein erster Prestashop / 1.7.5.0 und bis anhin hat alles funktioniert. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe meine gesamten Artikel aus meinem alten Shop importiert und bin daran diese zu bearbeiten. Bis jetzt habe ich an die 80 Artikel korrigiert ohne Probleme.
Nun kann ich die Änderungen eingeben und es wird auch angezeigt das sie gespeichert werden, aber beim kontrollieren sehe ich das keine Änderung gespeichert wurde. Eine Fehlermeldung erhalte ich keine. Ich kann auch keine Artikel mehr löschen. Wenn ich den Artikel dupliziere wird die copy erstellt, aber die Änderungen werden dennoch nicht gespeichert, die copy kann ich ebenfalls nicht mehr löschen. Beim Bilder hochladen unter "Marken" erhalte ich die Meldung es sei schon voll, ich habe aber noch nichts eingestellt, es sind nur die Beispiele drin. Das alles habe ich erst seit 1 Tag, vorher ging alles reibungslos.
Ich habe keine sonstigen updates gemacht, Cache gelöscht und andere Browser getestete, ohne Erfolg.
Mein Shop läuft bei Hostpoint, PHP 7.2
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.
LG Minor