remyhaar Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 (edited) Hallo, Ich verwende das Modul "Codfee" für die Zahlart "Nachnahme-mit Gebühr". Folgender Fehler ist in der Übesetzung der Variable {id_order} für die Bestellnummer, wenn ich in der Bestellung die Zahlart "Nachnahme-mit Gebühr" auswähle. In der Kunden email "Bestätigung der Bestellung" wird die Variable {id_order} nicht übersetzt. Details zu Ihrer Bestellung Bestellung: {id_order} vom 29.03.2019 12:48:56Zahlung: Nachnahme mit Gebühr In der Kunden email "Bestellung in Bearbeitung" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7378 Bestellung 7378 - Bestellung wird bearbeitet Ihre Bestellung Nr. 7378 bei Remyhaar Extensions befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Wenn ich eine weitere Bestellung mit der Zahlart "Überweisung" tätige erscheint kein Fehler in der Bestätigungs-email an den Kunden und es sieht dann so aus. In der Kunden email "Bestätigung der Bestellung" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7381 Details zu Ihrer Bestellung Bestellung: 7381 vom 29.03.2019 15:16:56Zahlung: Überweisung In der Kunden email " Warten auf Zahlungseingang von Bank" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7381 Bestellung 7381 - Zahlungseingang wird erwartet Wir haben Ihre Bestellung 7381 erhalten. Die Ware wird sofort nach Zahlungeingang versandt. Was kann ich tun, um die Variable {id_order} in der Bestätigungs-email für die Zahlart "Nachnahme mit Gebühr" korrekt als Bestellnummer 7381 und nicht als Variable {id_order} anzeigen zu lassen. Lieben Gruss Martina Edited March 29, 2019 by remyhaar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
remyhaar Posted May 21, 2019 Author Share Posted May 21, 2019 (edited) Hallo, hat hier niemand einen Vorschlag wie ich den Fehler beheben kann? Das Problem besteht immer noch. Lieben Gruss Martina Edited May 21, 2019 by remyhaar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts