Jump to content

Edit History

Micha123

Micha123

Hallo,

ich habe in meinem shop noch so einige Baustellen. Vorweg genommen, wenn jemand kompetentes diese aus Honorarbasis beseitigen möchte, bin ich nicht abgeneigt.

zu meinen Problemen:

Rechtsicherheit: - der shop zeigt bei den Highlightprodukten nicht neben dem Preis inkulsiv Mwst + Versand an, sondern im Footer

- dann habe ich hier schon was von Lieferzeiten gelesen?

Domain Aufruf: wenn ich im Browser die domain eingebe, muss ich dahinter /presta schreiben, sonst ist der shop nicht erreichtbar

Und ein Tip:

- was schreibe ich unter dem Punkt Umwelt und wie ausführlich müssen die Versandinformationen sein. Muss da meine Verpackungsnummer von dieser neuen Behörde rein oder noch mehr oder ost das freiwillig ?

Reicht es beim Versand reinzuschreiben: Versandkostenfrei ab x Euro, darunter 2,95€ . Versand Erfolgt innerhalb von 2 Werktagen mit Hermes, oder als Postsendung?

vielen Dank schon mal

Micha123

Micha123

Hallo,

ich habe in meinem shop noch so einige Baustellen. Vorweg genommen, wenn jemand kompetentes diese aus Honorarbasis beseitigen möchte, bin ich nicht abgeneigt.

zu meinen Problemen:

Rechtsicherheit: - der shop zeigt nicht neben dem Preis inkulsiv Mwst + Versand an, sondern im Footer

- dann habe ich hier schon was von Lieferzeiten gelesen

Sozial Media Buttons: - ich möchte sie einfach von der Artikelseite runter haben, ganz weg

Domain Aufruf: wenn ich im Browser die domain eingebe, muss ich dahinter /presta schreiben, sonst ist der shop nicht erreichtbar

Und ein Tip:

- was schreibe ich unter dem Punkt Umwelt und wie ausführlich müssen die Versandinformationen sein. Muss da meine Verpackungsnummer von dieser neuen Behörde rein oder noch mehr oder ost das freiwillig ?

Reicht es beim Versand reinzuschreiben: Versandkostenfrei ab x Euro, darunter 2,95€ . Versand Erfolgt innerhalb von 2 Werktagen mit Hermes, oder als Postsendung?

vielen Dank schon mal

• Create New...