ich vermute es wird wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 Euro zzgl. MwSt. liegt.
da steht doch Rabat anwenden auf Betrag und der beträgt 25 Euro plus MwSt. und darunter Rabat anwendbar auf Bestellwert 25+MwSt.
ich vermute es wird wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 Euro zzgl. MwSt. liegt.
da steht doch Rabat anwenden auf Betrag und der beträgt 25 Euro plus MwSt. und darunter Rabat anwendbar auf Bestellwert 25+MwSt.
da steht doch Rabat anwenden auf Betrag und der beträgt 25 Euro plus MwSt.
ich vermute es wird wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 euro zzgl. mwst liegt.
da steht doch Rabat anwenden auf Betrag und der betregt 25 euro plus mwst
ich vermute es wird wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 euro zzgl. mwst liegt.
ich vermute wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 euro zzgl. mwst liegt.
wird vermute ich wie im letztem Bild bei Bestellung angezeigt wenn die Bestellung über 25 euro zzgl. mwst liegt.