darecom Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 Hallo wie bekomme ich meinen Footer mit Linksliste Impressum AGB etc. auch im Bestellprozess zu sehen, so bald ich auf Zur Kasse Klicke ist der Footer leer und die Linkliste ist weg Danke Darecom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 Welche Prestashopversion? Welches Template? War das schon immer so? Link zum Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
darecom Posted March 6, 2019 Author Share Posted March 6, 2019 Hallo oohh sorry Presta Shop 1.7.5.1 Template Classic 1.0.0 Meiner Meinung nach war das seit Anfang an so https://www.werners-gasshop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Das ist absichtlich so um den Kunden kurz vor Abschluss der Bestellung nicht "abzulenken". Wenn du dass ändern willst musst du die template Files des Themes anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Das Problem ist, daß sich wichtige und auch obligatorische Links oft im Header und / oder Footer finden. Es gibt Anleitungen von 2017, vielleicht kann man das mittlerweile irgendwo im Backoffice einstellen, ansonsten: In der Datei \themes\your-theme\templates\checkout\checkout.tpl file ersetze {include file=’checkout/_partials/footer.tpl’} durch {include file=’_partials/footer.tpl’} Das gleiche gilt auch für den Header. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darecom Posted March 7, 2019 Author Share Posted March 7, 2019 Hallo Rictools ich habe die Änderung versucht aber leider hat es nicht geklappt ich werde im Backoffice noch mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
darecom Posted March 7, 2019 Author Share Posted March 7, 2019 49 minutes ago, darecom said: Hallo Rictools ich habe die Änderung versucht aber leider hat es nicht geklappt ich werde im Backoffice noch mal schauen Ok hat sich erledigt, musste erst im Backoffice den Cache löschen. Jetzt Funktioniert es DANKE schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts