RafaelFernandes Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 Guten Tag, Kann mir jemand bitte vielleicht Helfen wie kann ich am Ende der Bestellung noch alle info hinzufügen . ( Also kein Kurze Zusammenfassung ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 EU Rechtssicherheitsmodul (weis grad nicht wie das Ding genau heißt) aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RafaelFernandes Posted March 1, 2019 Author Share Posted March 1, 2019 Hi, Ja ist aktiviert . Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 Wenn das Modul aktiviert ist sollte der Checkout aber anders aussehen. Hast du "Bestellübersucht" im Modul aktiviert? (Siehe Seite 5 und 6 in folgendem Dokument https://drive.google.com/file/d/0B2a34rhfHcZ3Uk9yYkhyd0o5QkU/view ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RafaelFernandes Posted March 1, 2019 Author Share Posted March 1, 2019 (edited) Die Rechtssichere Bestellübersicht aktivieren sind Aktiviert Aber wenn ich die aktiviere dann kann ich die Zahlungsmöglichkeiten nicht auswählen Edited March 8, 2019 by RafaelFernandes (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 Von welcher Shop-Version und von welchem Rechtssicherheitsmodul redest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 Wenn du auf PayPal oder Überweisung klickst passiert nichts? Oder? Mir fällt dazu ein Caches löschen, Zahlungsmodule resetten. Ansonsten wären halt mal ein paar Infos wichtig, wie Whiley schon fragt Versionen, dann vielleicht PHP-Version, Template, neuer Shop oder hat das schon mal funktioniert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RafaelFernandes Posted March 2, 2019 Author Share Posted March 2, 2019 (edited) 19 hours ago, Whiley said: Von welcher Shop-Version und von welchem Rechtssicherheitsmodul redest du? Hi Prestashop 1.6.1.4 , Europäische Rechtssicherheit Europäische Rechtssicherheit v2.0.2 Edited March 2, 2019 by RafaelFernandes (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RafaelFernandes Posted March 2, 2019 Author Share Posted March 2, 2019 15 hours ago, rictools said: Wenn du auf PayPal oder Überweisung klickst passiert nichts? Oder? Mir fällt dazu ein Caches löschen, Zahlungsmodule resetten. Ansonsten wären halt mal ein paar Infos wichtig, wie Whiley schon fragt Versionen, dann vielleicht PHP-Version, Template, neuer Shop oder hat das schon mal funktioniert ... Hi Genau wenn drauf klick Passiert nichts ( also kommt kein Grünpfeil ) Ich habe die Zahlungsmodule Deaktiviert und Aktiviert ich mache jetzt Komplet Reset und neu Installation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 2, 2019 Share Posted March 2, 2019 Was sollen wir hier mit einem Link zu deinem BackOffice anfangen (da interessieren sich allenfalls Hacker dafür, den Namen deines Admin-Verzeichnis solltest du geheim halten)? Du hast die gleiche Prestashop-Version wie ich und auch die gleiche Version des Rechtssicherheitsmoduls (seltsamerweise ist die Option für den erweiterten Checkout anders benannt). Welche PHP-Version du hast (manchmal wird diese vom Provider einseitig geändert) und ob du das Standard-Template verwendest hast du noch nicht beantwortet. Um einen neuen Shop dürfte es sich ja nicht handeln, hast du denn noch nie die rechtssichere Bestellübersicht gehabt und diesen gefährlichen Fehler erst jetzt bemerkt? Was verstehst du unter "neu Installation"? Die Zahlungsmodule oder den ganzen Shop (letzteres würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht bevor man alles andere versucht hat)? Ich würde zunächst das Rechtssicherheitsmodul und dann die Zahlungsmodule resetten, alle Caches löschen, evtl. mal einen anderen Browser probieren. Wenn das nicht klappt, dann mehr Info! Und schau dir mal die Links zu weiteren Produkten auf den Detailseiten bezüglich Rechtssicherheit an! Und pauschal 600 Euro Rücksendekosten für Speditionswaren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted March 2, 2019 Share Posted March 2, 2019 Bereits aus dem geposteten Bild ist eindeutig ersichtlich, dass der rechtssichere Checkout überhaupt nicht aktiviert war (ist?). Also ein reiner Bedienerfehler, PHP-Version hin oder her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 3, 2019 Share Posted March 3, 2019 Du hast offenbar den Thread nur überflogen, es geht darum dass, wenn der rechtssichere Checkout aktiviert wird die Zahlungsarten nicht ausgewählt werden können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts