hallo,
ich habe mir einem neuen hoster gesucht und versuche nun all meine "seiten" dort unterzubringen, damit ich nur noch einen hoster und nicht mehrere habe.
der umzug meines blogs und eines alten gambios hat problemlos funktioniert und läuft, allerdings gibt es "riesige" probleme mit meinem PS 1.6.0.11
ich habe die anleitung von Lausli gefunden und ich denke auch befolgt:
- db mit mysqldump gesichert
-
dateien gezippt und auf rechner gespeichert
- db mit mysqldump wieder aufgespielt -> die neue db 638MB ist fast doppelt so gross wie das original 352MB
- dateien hochgeladen + entpackt
-
db die urls vom "neuen/test" shop eingetragen
ps_configuration
ps_shop_url - config/settings.inc.php -> db eingetragen
- .htaccess gelöscht
- cache-ordner geleert -> hier fiel mir auf das (schon im laufenden shop) die index.php in beiden ordner (compile/cache) fehlt
- und auch cache vom browser geleert
doch leider läuft der shop nicht -> screenshot weiter als bis dahin komme ich nicht alles andere verursacht eine 404 fehlermeldung oder 403 wenn ich versuche die admin-adresse zu öffnen
bei meinem "alten" hoster musste ich mir die db immer kopieren lassen weil sie so gross ist, den rest hab ich immer selbst gemacht und auch zum laufen bekommen (sub-domain anlegen, dateien kopieren und db-änderungen vornehmen) aber jetzt will und will es nicht funktionieren.
jemand eine idee woran es liegen könnte? oder welche daten sind erforderlich um hinter das problem zu kommen?