Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

3 hours ago, Arno78 said:

Fehler war ja in der 1.6.x Version dann wurde noch einmal ein Zwischenupdate gemacht und dann noch eins auf 1.7.5.
Aber die ganzen Fehler wurden mitgezogen.

Das gilt aber wohl kaum für die von dir hier genannten Fehler. In 1.6 gab es kein Symfony, und auch nicht das monierte Verzeichnis.

Oh Mann, ich habe den falschen Beruf gewählt! Wenn ich Fehler mache, dann ziehen mir meine Kunden die Hammelbeine lang. Prestashop wird ganz im Gegenteil dafür noch großzügig belohnt. Man wirft eine Bananensoftware neu auf den Markt und lässt die Kunden nicht nur die Fehler finden sondern für das Bugfixing auch noch bezahlen. Und wenn das auch mal eben nur 350 € sind! Stark! 😁

Wuschel

Wuschel

3 hours ago, Arno78 said:

Fehler war ja in der 1.6.x Version dann wurde noch einmal ein Zwischenupdate gemacht und dann noch eins auf 1.7.5.
Aber die ganzen Fehler wurden mitgezogen.

Das gilt aber wohl kaum für die von dir hier genannten Fehler. In 1.6 gab es kein Symfony, und auch nicht das monierte Verzeichnis.

Oh Mann, ich habe den falschen Beruf gewählt! Wenn ich Fehler mache, dann ziehen mir meine Kunden die Hammelbeine lang. Prestashop wird ganz im Gegenteil dafür noch großzügig belohnt. Man wirft eine Bananensoftware neu auf den Markt und lässt die Kunden nicht nur die Fehler finden sondern für das Bugfixing auch noch bezahlen. Und wenn auch mal eben nur 350 € sind! Stark! 😁

• Create New...