Nuke Posted February 22, 2019 Share Posted February 22, 2019 Hellöu Zusammen. Ich habe ein kleines aber neviges Problemchen meine Shop lauft auf der Version 1.7.4.2, soweit so gut, geht auch beinahe alles so wie ich es gerne hätte, nur wird die anzeige des Warenkorbes nicht aktualisiert automatisch bis ich die seite selber aktualisiere, und dies ist doch schon recht nervig. hat da evtl. jemand schon Erfahrungen damit gemacht ? Hoster: Metanet, PHP 7.1, PrestaShop 1.7.4.2, URL www.vapeoase.ch Besten dank für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuke Posted February 23, 2019 Author Share Posted February 23, 2019 Ihr hab sicher dies auch schon einmal gehabt, was noch interessant ist, es kommt auch beim Default template vor, also ist es nicht template abhängig.... Währe wirklich wichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 24, 2019 Share Posted February 24, 2019 Es hat auch nichts mit dem Template zu tun. Du scheinst irgendein Modul zu verwenden, das nicht kompatibel ist. Denn es fällt auf, dass sobald man in deinem Shop vom Warenkorb zum Checkout wechselt, kein SSL mehr da ist. Ausgerechnet beim Gang zur Kasse wechselt dein Shop nämlich von https zu http. Ist Ajax denn überhaupt für den Warenkorb aktiviert? Oder nutzt du vielleicht eine veraltete Version des Warenkorb-Moduls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuke Posted February 24, 2019 Author Share Posted February 24, 2019 Zitat Hallo, Danke für die hilfe. Ajax ist ON, aber ich habe mich nochmal hinter die Module gemacht, und de fehler lag am Age Verification Modul von PrestaCraft…. danke nun hab ich nur noch paar leere Artikel mit 0.00 im shop, denke aber die muss ich über die DB löschen. im Backend sind sie nieregts zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Vorsicht mit Arbeiten an der Datenbank, immer vorher eine Sicherung erstellen! Unvollständige Löschungsaktionen können zu Problemen führen, evtl. setze für diese Artikel nur die Option, dass sie nicht im Shop angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts