ChrisBo Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Hallo liebe Gemeinde, Ich benötige wieder etwas Hilfe für Prestashop Ver. 1.7.2.4 (classic template) Bei Artikel wo der Kunde für die Benutzeranpassung Dateien hochladen kann, sind standardmäßig nur .png .jpg .gif Dateien erlaubt. Hier benötige ich weitere Dateiformate. Ein ähnliches Problem für das Kontaktformular (PS ver. 1.6) konnte hier schon einmal gelöst werden. Ich habe aber für mein aktuelles Problem die entsprechende Stelle zum Anpassen nicht finden. vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe. mfg Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Der Text selber kann in den Übersetzungen geändert werden, leider ist der Upload recht restriktiv und ein werden mehrere Validierungen durchgeführt. Ich sehe nur eine Chance in den ProductContoller und ImageManager einzugreifen - zusätzlich müsstest du noch das Theme anpassen weil hier ja dass Bild nach erfolgreichem Upload angezeigt wird was bei anderen Formaten ja evtl nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts