steffran Posted February 15, 2019 Share Posted February 15, 2019 Hallo, ich versuche gerade einen neuen Prestashop zu installieren. Gehostet wird der Shop bei strato. Ich habe mich für die letzte 1.6.1.23 Version entschieden. Bei der Installation im letzten Schritt kommt leider folgende Fehlermeldung: Sprache "Deutsch (German)" kann nicht installiert werden Hab jetzt mal in Ordner translation nachgeschaut. Da ist eine englische und französiche Übersetzung drin. Hab mal versucht die Installation auf englisch zu machen. Funktioniert aber auch nicht. Kennt einer von euch das Problem? Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 Die deutsche Sprache wird erst während des Installationsvorgangs importiert. Aus irgend einem Grund scheint das nicht zu funktionieren. Wieso allerdings die französische da ist, erschließt sich mir nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffran Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 Ich habe es jetzt anders gelöst. Ich habe die Version 1.6.0.9 installiert. DieVersion kannte ich aus einem älteren Projekt. Das ging ohne Probleme. Dann habe ich den Shop über das Backend auf 1.6.1.23 geupdated. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts